Kundenmeinungen

Gabriele E., Rechtsanwältin und Michael N., Unternehmer

Wir sind beruflich sehr eingespannt und haben wenig Zeit, uns sportlich zu betätigen. Deshalb ist Power Plate® für uns das optimale Training, um fit zu bleiben, unser Gewicht zu halten, den Rücken zu stabilisieren und um sich rundum durchtrainiert zu fühlen. Kein langes Gewichte stemmen im Fitness Center. In nur 20 Minuten hast du alle wichtigen Muskelgruppen trainiert. Unter Christianes professioneller Anleitung macht es uns noch mehr Spaß. Wir können das Power Plate® - Training im Body Impressions uneingeschränkt empfehlen.

Eva S

Eva S., Assistenz der Geschäftsführung in einem mittelständischen Unternehmen, 31 Jahre

Die Kombination aus persönlicher Betreuung, dem abwechslungsreichen, wenig zeitaufwändigen und dennoch effektiven Training sowie die familiäre Atmosphäre mag ich besonders im Body-Impressions. Die feste Terminvergabe und die Vorfreude auf die schnell sichtbaren Trainingserfolge motivieren mich, jeden einzelnen vereinbarten Termin wahrzunehmen. Meine bisherigen Erfolge sprechen für sich – ich werde seither total oft auf meinen straffen Körper angesprochen & fühle mich zudem viel fitter als zuvor.

Nachdem ich mir die Achillessehne verletzt habe, konnte ich mich für längere Zeit nicht sportlich betätigen. Ich kam zu Christiane, um meine Muskulatur wieder aufzubauen und mein Gewicht zu optimieren. Dies ist mir in kürzester Zeit gelungen: Nach 8 Wochen habe ich bereits 6 kg Körpergewicht verloren, 1 kg Muskeln aufgebaut und somit 7 kg Körperfett verloren - Einfach, effektiv und unkompliziert.

Markus B.

Markus B., Produktionsplaner Luftfahrt, 34 Jahre

Claudia M., Key-Account Manager, 40 Jahre

Als berufstätige Mutter habe ich für Fitnesstraining nicht viel Zeit. Hier kann ich mit wenig Zeitaufwand fit und gesund sein. Ich habe seit Beginn mit dem Power Plate®- Personal Training meine Rückenschmerzen im Griff und fühl‘ mich richtig gut in meinem Körper...und über die Festigung meiner Po-Muskeln freut sich auch mein Freund ;)..

Susanne E

Susanne E., selbstständige Trainerin für Business Etikette, 45 Jahre

Als Selbstständige und Mutter von Zwillingen ist bei mir jeder Tag mit Terminen gefüllt. Mit dem wenig Zeit beanspruchenden Power Plate®-Training im Body Impressions habe ich die optimale Lösung für mich gefunden: Das Training passt zum einen in meinen Zeitplan und stellt zum anderen eine gute Ergänzung zu meinem Ballettunterricht dar, da hierbei unter anderem auch die Tiefen-Muskulatur gestärkt wird. Für mich gibt’s kein optimaleres, gezielteres Krafttraining, um mich fit zu halten.

Nach einer langen kräfteraubenden Krankheit kam ich ins Body Impressions, um wieder fit zu werden und meinen Körper auf Dauer widerstandsfähig zu machen. Ich fühle mich von Training zu Training kraftvoller und gesunder und möchte es nicht mehr missen. Als positiven Nebeneffekt kann ich die sehr attraktive Ausprägung meiner Schulter- und Brustmuskeln bemerken. Meine durch Medikamenteneinnahme verursachte Gewichtszunahme habe ich mit dem Power Plate® Training in Kombination mit einer auf mich abgestimmten Ernährungsumstellung in den Griff bekommen und hier zusätzlich enorm Körperfett reduziert.

Stefan Hanwalter

Stefan Hanwalter, Systemadministrator - Solution Architect, 50 Jahre

Bettina und Wolfgang E., 50 Jahre

Wir finden es toll, dass wir in einem gemeinsamen Termin die Mittagspause nutzen können, um uns in stilvoller & zugleich freundschaftlicher Atmosphäre mit einer sehr engagierten Trainerin fit zu halten und unsere Muskelaktivität und Beweglichkeit zu fördern.

Renate M

Renate M., Museumsaufsicht, 53 Jahre

Bevor ich mit dem Power Plate®-Personal- Training im Body-Impressions anfing, hatte ich fast täglich Kopf- und Nackenschmerzen und habe um die Symptome zu unterdrücken, sehr viele Schmerzmittel eingenommen. Seit ich 2 mal die Woche für nur 20 Minuten auf der Power Plate® - Vibrationsplatte trainiere, sind die Schmerzen deutlich vermindert – ich brauche keine einzige Schmerztablette mehr und auch die Beschwerden, die durch meine Wassereinlagerungen (Lipödem) entstehen, sind fast verschwunden...

Ich fühle mich einfach wohl in meiner Haut... Dank dem Power Plate®-Training und den tollen Ernährungstipps von Christiane habe ich eine definierte, schlanke Silhouette und einen stabilisierte Körperhaltung mit viel mehr Kraft als zuvor. Seither gewinne ich auch immer die Beinpresse-Challenge gegen meinen Mann und habe ganz nebenbei genügend Energie für unser lebhaftes Kind.

Rike S

Rike S., Verwaltungsangestellte, 37 Jahre

Bettina B., Beamtin, 42 Jahre

Ein Training mit möglichst wenig Zeitaufwand und trotzdem hoher Effektivität in einer angenehmen Umgebung und zu festen Terminen – gesucht und gefunden – im Body Impressions. Rückenschmerzen ade!

Bernhard D

Bernhard D., Versicherungsmakler, 51 Jahre

Vor drei Jahren hat mir ein Freund Body Impressions empfohlen. Seither komme ich einfach gerne hierher. Wenn ich mal im Urlaub bin und daher aussetzen muss, freue ich mich richtig darauf, wieder etwas für meinen Körper tun zu dürfen. Kopf- und Rückenschmerzen sind für mich mittlerweile Fremdbegriffe. Meine Golfschwungkraft ist seither noch besser und auch meine Knöchel-Instabilität hat sich deutlich verbessert. Mein Osteopath ist richtig begeistert davon, wie gut jetzt meine gesamte Körperkonstellation ist.

Der feste und ultrakurze Trainingstermin passt perfekt in meine Mittagspause und gibt mir eine Auszeit vom Alltag. Ich bin begeistert, wie sich das Training auf meine Lauffitness und meinen Muskelaufbau und Fettabbau positiv auswirkt.

Susanne D

Susanne D., Fondsmanagerin, 49 Jahre

Renata S., Augenärztin

Ich war auf der Suche nach einem wirklich effektiven Training, das wenig Zeit in Anspruch nimmt. Im Body Impressions bin ich fündig geworden! Außerdem hab ich durch das Training mit Power Plate® deutlich mehr Körperspannung und dadurch eine viel bessere Haltung bekommen. Das Ambiente lädt einfach zum Wohlfühlen ein.

Ruth M.

Ruth M., Heilpraktikerin, 45 Jahre

Ich will mit dem zeitsparenden Training vor allem meiner Gesundheit etwas Gutes tun. Ich merke, wie sich meine Fitness deutlich erhöht hat und auch meine Haut ist viel straffer geworden. Einfach toll!

Als selbstständiger Gerüstbaumeister habe ich nur begrenzt Zeit für mich und bin täglich körperlicher Extrembelastung ausgesetzt, die mir in der Vergangenheit Rücken- und Schulterschmerzen zufügte. Dank Christianes professioneller Schulung und des nur 20 Minuten dauernden Ganzkörpertrainings auf der Power Plate, konnte ich bereits nach wenigen Wochen jegliche Muskelverspannungen und Blockaden lösen. Ich bin komplett schmerzfrei und habe wieder eine aufrechte Körperhaltung. Ich bin sehr dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben und kann das Body Impressions bestens weiter empfehlen.

Manfred K.

Manfred K., Unternehmer, 33 Jahre

Nadine

Nadine G., 36 Jahre

Nach der Geburt meiner beiden Söhne wollte ich schnell wieder zu meiner alten Form zurück. Dank dem auf meine Bedürfnisse abgestimmten 20-minütigen Power Plate®- Personal-Training im Body Impressions ist mir aus medizinischer Sicht zudem die Rückbildung innerhalb kürzester Zeit gelungen und meine Kinder dürfen mich beim Training sogar begleiten!

Ich fahre gerne Ski und wollte hierfür gezielt trainieren. Mein sportbegeisterter Mann recherchierte für mich im Internet und fand das Body Impressions. Ich bin ihm und meiner Personaltrainerin Christiane sehr dankbar, denn als ich nach einigen Wochen Power Plate® - Training wieder auf der Piste stand, hab ich sofort eine Verbesserung gemerkt. Das gezielte Skifahrer – Vorbereitungs - Training gab mir insgesamt mehr Kraft, Ausdauer und eine aufrechte Körperhaltung, besonders spürbar war dies für mich in der Beinmuskulatur.

Hildegard G., Personalentwicklung - Konfliktmanagement, 64 Jahre

Andi

Andi M., Selbstständig, 40 Jahre

Hätte nie gedacht, dass ich in nur 2 x 20 Minuten pro Woche so gezielt meinen Körper stärken kann. Doch was die Raumfahrt sich schon längst zu Nutzen macht, überzeugte mich nun auch – ich finde das Training und die Stimmung im Body Impressions einfach klasse!

Mein Stoffwechsel wurde durch die Trainingseinheiten auf der Power Plate® spürbar angekurbelt und somit mein Abnahme-Effekt bei gewohnter Energieaufnahme unterstützt. Ich hatte schon nach kurzer Zeit mehr Muskelkraft und Ausdauer sowie eine verbesserte Beweglichkeit. Mein Körper wird optimal durchblutet und somit hab ich ein verbessertes Hautbild. Meine Verspannungen durch lange sitzende Tätigkeit haben sich komplett gelöst und ich bin super happy über meine schönere Körperform und mein strafferes Gewebe.

Andrea B., Buchhalterin, 49 Jahre

Brigitte Mayrock

Brigitte Mayrock, Verwaltungsangestellte, 51 Jahre

Ich kam mit Haltungsproblemen, Kopf- und Nackenschmerzen sowie schmerzenden Beinen durch Lymphstauung ins Body Impressions. Ich habe immer einen durch getakteten Terminkalender mit wenig freier Zeit für mich. Ich fühle mich seit dem ich ins Body Impressions gehe, zufrieden und pudelwohl und bin schon richtig süchtig nach dem Training, weil es mich von sämtlichen Schmerzen befreit. Das Body Impressions ist ein Studio mit Persönlichkeit - hier bin ich definitiv nicht nur eine Nummer.

Ein herzliches Dankeschön geht an meine liebe Kunden, die mir täglich ihr Vertrauen schenken und ihre Kundenstimme hier mit uns teilen.

Ich zeige Ihnen, wie Sie in zwei Mal 20 Minuten wöchentlich Ihr Ziel erreichen!

Ich persönlich finde mit Abstand das Wichtigste in unserem Leben sind Gesundheit und Zeit! Das Body Impressions widmet sich Ihrer Gesundheit & Ihrem Wohlbefinden und das auch, wenn Sie nur wenig Zeit investieren können.

Jetzt Probetraining vereinbaren!